Freitag, 3. Mai 2013

Windows 8 Hackathon - mein Projekt: CodingKata 2 GO

Ich hoffe von euch besucht der ein oder andere die dotnet Cologne 2013 am morgigen Tage.
Und falls euch das noch nicht genug ist oder ihr leider keine Karten mehr bekommen habt, geht es am Samstag weiter mit dem
Windows 8 Hackathon

Veranstaltet von STARTPLATZ, NERDHUB und in Kooperation mit dotnet Cologne erwarten uns spannende Stunden.

Worum geht es?
Um eure Projekte! Ihr schlag die Projekte vor, arbeitet mit anderen zusammen an ihnen. Außerdem seid ihr auch die Jury, die am Abend den Gewinner küren wird.
Bereits jetzt gibt es die Möglichkeit Projekte vorzuschlagen und mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten: Win8Hack-Pad.
Weitere Infos bei Nerdhub.

Wann / wo geht es los?
STARTPLATZ, Im Mediapark 5, Köln
4. Mai 2013, von 9.30 Uhr bis 22 Uhr
Eintritt frei!
Hashtag: #win8hack
Teilnehmerzahl: 60

Wie melde ich mich an?
Die Anmeldung geschieht über die dotnet Cologne Website.

Gibt es schon Projekt-Ideen?
Bis eben nicht - aber ich habe nun meine reingestellt: CodingKata.NET 2 GO. Schaut selbst nach auf dem Win8Hack-Pad.

CodingKata.NET
CodingKatas auf dem Tablet gibts nicht? Vielleicht bald schon - habt ihr Ideen dazu? Möchtet gerne mithelfen? Meine Projekt codingkata.net hat lange nichts neues erfahren. Wie wäre es mit einer Windows 8 App für CodingKatas? Optimiert für Touch - für die Bahn und den Bus. Für den Flug, das langweilige Meeting oder auch zwischendurch.
Kommt ins Team und lasst uns etwas tolles gemeinsam schaffen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe so etwas nicht gespielt, aber eines Tages hatte ich eine Chance. Ich war auf einer Reise mit meiner Frau http://www.passwordlastic.de/office-passwort-knacken. Wir lernten ein junges Paar kennen, das eine Flitterwochen hatte. Ein Tag der Reise verbrachten wir in der Kabine und spielten ähnliche Spiele. Es ist sehr interessant, die Hauptsache ist nicht, über moderne Spiele nachzudenken.

    AntwortenLöschen